Bruni5

 

komm_spielen1
Zwingerlogo2

unsere "F`s" sind daa.....

Inge vom Miekenberg,
HDF-A1, PRA-Frei, AD, BH,
VPG 3, FH 1, FH 2
Körklasse 1a, Körung 5/44(bis 2010)
 Ausstellungsergebnisse mehrmals Vorzüglich.

Inge Sch.3

&

Casper David vom Bismarckstein
HDF-A1, PRA-Frei,
Ausstellungsergebniss Vorzüglich
VPG3, AD, FH2,

Casper

Bilder finden unter der Ahnentafel,
Tagebuchauszug AT-Zwinger „vom Bismarckstein“
F-Wurf M: Inge vom Miekenberg/ V: Caspar David vom Bismarckstein

Ahnentafel F-Wurf mit freundlicher Unterstützung des Workingdog-Teams

F-Wurf

Casper David vom Bismarckstein
HDF-A1, PRA-Frei,
VPG3, AD, FH2,

Caspar2

Orcas vom Morgenstern
HDF-A1, PRA-frei auf Lebenszeit
BH, IPO1, VPG 3, FH 1, FH2

Orcas sitzt2
       

Gido vom Morgenstern
HDF-A 2,
Körklasse Ib
BH, AD, VPG III,
IPO 3,FH 1, FH 2

Athos von Haus Schirmer
HD-A, K 5545/5-5 
 VPG III, IPO 3, FH 1
" angekoert "
Athos von Haus Schirmer1

Hexe vom Morgenstern
  HD-a, K 5555/5-5,  
 FH 1

Winnie vom Morgenstern
HDF-A 1VPG I

Jerry vom Morgenstern
HD-a, K 5555/4-3
 FH 1, DDR - Sieger

Gitta von Dakapo
HD-a, K 5545/4-5  
 VPG II, FH 1

Gitta v.Dakapo1

Haydee von Erikson
HD-Frei A2, PRA frei,
Prüfungen: BH, FH 1, FH 2,
 4. Platz KFSP 2010 FH 2

Haydee freisuche

Eddy von Erikson,
 HD-Frei A1, PL-0,
  PRA- frei,
BH, AD, VPG1-3, IPO 3,
 FH 1, FH2, Körklasse 1a

Eddy v.Erikson1

Hobby vom Morgenstern
HDF-A2
BH,AD,VPG III,
Körklasse Ib

Hobby vom morgenstern1

Artemis Finesse
HDF-A1
BH,AD,VPG II

Artemis Finesse1

Ronja vom Morgenstern
HDF-A1 PL-0
BH,AD,VPG III,IPO III
FH 1,Körklasse 1a

Ronja v. Morgenstern1

Quanto von der Bukowina
HDF-A1
BH,AD,SchH III,
IPO III,FH I

Ouanto v.d.Bukowina1

Chary vom Morgenstern
HDG-B1
BH,SchH I

Chary v.Morgenstern2

Inge vom Miekenberg
HD-A1, PRA-Frei,
AD, BH, VPG 3,
FH 1, FH 2,
Inge Sch.3

Boss vom Miekenberg
 HDF- A2, PRA-Frei,
 BH-VT, AD,
 VPG1-3, FH1, FH2, Körklasse1 a,
KFT Jugend Champion, Deutscher Champion KFT
Boss vom Miekenberg

Maik vom Morgenstern
HDF-A1, BH, AD, VPG3, IPO3, FH1, FH2, Körklasse1a
Maik vom Morgenstern

Orion vom Greizer Schloss
HDF-A1, BH, AD, VPG3, FH, Körklasse 1b
Orion vom Greizer Schloss1

Chary vom Morgenstern
HDG-B1, BH,SchH I
Chary_v_Morgenstern2

Uta vom Miekenberg
HDG-B1, PL-0

Eddy von Thekla
HDF-A1, BH, AD, VPG3, FH1, FH2
Eddy von Thekla1

Kessy vom Miekenberg
HDF-A1, BH

Cindy vom Miekenberg,
 HDF- A1

Basko von Erikson
HDF-A1,
BH, AD,VPG2,
PSH, RSH, RSP
Basko von Erikson

Quanto von der Bukowina
HDF-A1,BH,AD,SchH III,
IPO III,FH I
Ouanto_v_d_Bukowina1

Artemis Finesse
HDF-A1, BH,AD,VPG II
Artemis_Finesse1

Kessy vom Miekenberg
HDF-A1, BH

Cay von den Eschen
HDF-A1, VOG3, FH3, DDR-Sieger 1987
Cay von den Eschen

Romy vom Miekenberg

Unsere "F`s" sind daa.....! Inges sieben Zwerge (6 R/1 H) wurden
am 13.07.2011 geboren. Allen geht es sehr gut !

F-Wurf 1. Tag 013a
F-Wurf 1. Tag 015a
F-Wurf 1. Tag 017a
F-Wurf 1. Tag 016a
F-Wurf 1. Tag 020a

Wir wachsen und gedeihen, sind alle ganz lieb und die Barthaare sprießen bei einigen schon.

F-Wurf 1. Woche 001a
F-Wurf 1. Woche 007a
F-Wurf 1. Woche 009a F-Wurf 1. Woche 040a
F-Wurf 1. Woche 065a
F-Wurf 1. Woche 061a
F-Wurf_1._Woche_041a

Wir sind jetzt 2,5 Wochen alt und bekommen schon viel Besuch von Emma und Ella !

a_F-Wurf_2-2_5_Wo_alt_023a
a_F-Wurf_2-2_5_Wo_alt_014a
F-Wurf_2-2_5_Wo_alt_025a a_F-Wurf_2-2_5_Wo_alt_034a
a_F-Wurf_2-2_5_Wo_alt_010a
a_Welpenschau_Uwe_und_Emma_a

Mit 4,5 Wochen geniessen wir das Leben. Leider war das Wetter
heute schlecht, bei uns regnet es wieder mal aus Kannen...

F-Wurf 4,5 Wo alt 010a
F-Wurf 4,5 Wo alt 004a
F-Wurf 4,5 Wo alt 013a
F-Wurf 4,5 Wo alt 017a
F-Wurf 4,5 Wo alt 018a

Wir durften heute den grossen Hundegarten erkunden.

F-Wurf 5,5 Wo 002a F-Wurf 5,5 Wo 003a
F-Wurf 5,5 Wo 014a F-Wurf 5,5 Wo 024a
F-Wurf 5,5 Wo 028a
F-Wurf 5,5 Wo 026a
F-Wurf 5,5 Wo 030a
F-Wurf 5,5 Wo 038a
F-Wurf 5,5 Wo 039a Thron der F-Prinzessin Fränze1

Mit 6,5 Wochen ist nichts mehr vor uns sicher !!

F-Wurf 6,5 Wo alt 003a
F-Wurf 6,5 Wo alt 002a
F-Wurf 6,5 Wo alt 008a F-Wurf 6,5 Wo alt 022a
F-Wurf 6,5 Wo alt 024a
F-Wurf 6,5 Wo alt 032a
F-Wurf 6,5 Wo alt 033a F-Wurf 6,5 Wo alt 034a
F-Wurf 6,5 Wo alt 039a
F-Wurf 6,5 Wo alt 051a
F-Wurf 6,5 Wo alt 070a
F-Wurf 6,5 Wo alt 057a
F-Wurf 6,5 Wo alt 095a
F-Wurf 6,5 Wo alt 092a

Einige von uns haben das Nest mit 8,5 Wochen schon verlassen, aber vorher gab es
noch eine Menge Spaß !

Fränze jagt Miffie 1 Fricco der Große 2
F-Wurf 7-8,5 Wo 027a
F-Wurf 7-8,5 Wo 009a
F-Wurf 7-8,5 Wo 029a F-Wurf 8,5 Wo alt 002a
F-Wurf 8,5 Wo alt 005a F-Wurf 8,5 Wo alt 006a
F-Wurf 8,5 Wo alt 003a
F-Wurf 8,5 Wo alt 010a
F-Wurf 8,5 Wo alt 017a
F-Wurf 8,5 Wo alt 014a
F-Wurf 8,5 Wo alt 032a

Am 17.09.11 haben sich nun die letzten Babys auf den Weg ins neue Zuhause gemacht:
 
Faro, unser "Baby-Böse", (er hatte alle im Griff...) ,lebt jetzt in Wedel bei Hamburg
Ferdinand, der Unerschütterliche, ist ein Schweizer geworden und in Zürich zu Hause
Findus, der Höhlenforscher, hat sich gut bei seiner Familie in Schwaikheim (Baden-Würtemberg) eingelebt
Fox, der Ballverrückte sorgt in Torgau (Sachsen) für Trubel und hält u.a. auch Atilla auf Trab
Fricco, die Wasserratte, wird zukünftig in Trebbin sein Frauchen, Haus und Garten gut bewachen
Fritz,.......ach ja Fritz der Kletteraffe, hat uns mit seiner Sehnsucht nach Höhe, so manche Schrecksekunde beschert. In seinem neuen Zuhause in Lübeck war er gleich heimisch und wird hoffentlich von seinem großen Kumpel Digger ab und zu "in die Schranken verwiesen".
Fränze, ein Wirbelwind, war ständig auf Erkundungstrip und wird jetzt in Bernau (Brandenburg) ihren Horizont erweitern.
 
Auch diesmal haben wir wieder neue und nette Leute kennengelernt, die unseren Vorstellungen für eine gute Zukunft unserer Welpen entsprochen haben. Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied war bei allen regelrecht ansteckend und hat uns immer wieder bei der Welpenaufzucht motiviert und für neue altersgerechte Verhaltenstest`s bei den Welpen inspiriert.
Nun hoffen wir, dass Genetik, unsere Arbeit und die weitere Prägung im neuen Zuhause dazu beitragen , dass unsere "F`s" zu umwelt-und familientauglichen Begleitern heranwachsen und sich auch im Sport bewähren können.
Allen glücklichen Welpenbesitzern wünschen wir alles Gute und ein langes und gesundes Zusammenleben mit unseren ehemaligen F-Zwergen.

zurück

Wir möchten hiermit feststellen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.